wC-Jugend

Girl-Power in der Halle
Die weibliche C-Jugend ist eine sehr junge Mannschaft, die 2023/24 erst die zweite Saison zusammenspielt. Trotz vieler Neuzugänge im September fügt sich die Mannschaft immer besser zusammen – und startete mit doppelter Mannschaftsstärke in die aktuelle Bezirksliga-Saison. Und die Mädels wissen mittlerweile: Wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig pushen, können wir viel erreichen. Wenn man also in der Halle den Schlachtruf hört „TSV….. Mindelheim“ oder „who let the girls out?…. Who, who, who, who!“ dann darf man wohl einiges erwarten. Denn stark sind sie allemal: Neben Handball steht nämlich unter anderem ein Selbstverteidigungskurs auf dem Programm. Außerdem gibt es Team-Ausflüge, beispielsweise zu einem Spiel der 2. Bundesliga. Und die Heimspieltage verbringen sie natürlich zusammen in der Halle. Dann drücken wir die Daumen, dass mit einem Platz im Mittelfeld der Tabelle das Saisonziel in Erfüllung geht.

Aktuelle Liga - ÜBL Staffel Süd-West 1

Trainer: Kata Stadler, Vinni Deigendesch und Markus Appolt