TSV Mindelheim Handball

mC-Jugend

Kleiner, aber feiner Kader
Mit nur zehn Spielern bestreitet die männliche C-Jugend in dieser Saison die Spiele in der Bezirksoberliga. Die ersten beiden Qualifikationsrunden liefen sehr gut, so dass es in der letzten Quali nur um eine Tordifferenz 1 nicht fürs Weiterkommen gereicht hat. Ambitionen auf die Landesliga wären aktuell wahrscheinlich eine Nummer zu groß gewesen. Denn um hier auch tempomäßig mithalten zu können, wären die Aussichten mit einem größeren Kader natürlich besser. So gilt es nun, sich 2023/24 im Mittelfeld der ÜBOL zu platzieren. Ein anspruchsvolles Saisonziel, denn hier trifft die mC auf teils starke Gegner. Um ihrer Mannschaft neue Impulse zu geben, lässt das Trainerduo Braun Patrick und Gollmitzer Manuel die Jungs zur Abwechslung auch mal auf Sand spielen – wie beim Beachhandball-Turnier in Oberschleißheim.

Aktuelle Liga - ÜBOL männl. C-Jugend Staffel Süd-West

Trainer: Patrick Braun, Manuel Gollmitzer