Hier kommt ihr ins Spiel!

OHNE
… euch wäre Handball nur Sport.

MIT
eurem Logo sind unsere Trikots nicht nur eine Nummer
… eurem Training wird bei den Kindern die Passion fürs Handball geweckt
… eurem Kuchen wird unser Imbiss zum Buffet
… eurem Applaus wird jedes Tor gefeiert

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Wir geben eurem Logo einen besonderen Platz!

Für Sponsoren bieten wir verschiedene Pakete an – von Trikotsponsoring über Bandenwerbung bis hin zu individuellem Sponsoring (für Brauereien 😉 etc.)