Vize-Meisterschaft fest im Visier

Die männliche B-Jugend spielt eine starke Rückrunde.

In ihren beiden vergangenen Spielen gegen den TSV Herrsching 2 und den TSV Murnau 2 ließ die männliche B-Jugend keinen Zweifel daran, dass sie am Saisonende mit oben in der Tabelle stehen möchten. Zwar „fremdelt“ die Mannschaft immer noch ein wenig mit der neu einstudierten 3:2:1 Abwehr, im Laufe der Rückrunde findet sich die Abwehr aber immer besser zusammen. Durch die offensive Abwehr klappt auch das Umschaltspiel nach vorne sehr gut, so dass die Mindelheimer Jungs nun immer wieder mit 30 Toren und mehr überzeugen können.

Im letzten Saisonspiel gegen den TSV Murnau 1 muss nun unbedingt noch einmal ein Sieg gelingen, damit die Vizemeisterschaft gesichert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.