UPDATE: Fahrt zum Handball-Supercup 2012 nach München ABGESAGT

Update: Aufgrund eines Problems in der Dachkonstruktion der Olympiahalle in München, wurde der Handball-Supercup vorerst abgesagt! Im Moment können wir daher keine Ticketbestellungen mehr annehmen.

 

Auch dieses Jahr fährt die Mindelheimer Handballabteilung am Dienstag, den 21.08.2012 zum Handball-Supercup nach München. Dabei trifft der Seriensieger THW Kiel auf den letztjährigen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt.

Als amtierender Deutscher Meister, DHB-Pokalsieger und Champions-League-Sieger ist der THW derzeit die wohl weltbeste Vereinsmannschaft. Aber auch die SG Flensburg-Handewitt konnte mit dem Triumph beim Europapokal der Pokalsieger ein deutliches Ausrufezeichen setzen. Für Spannung sollte bei diesem ersten Kräftemessen vor dem Saisonstart am 24.08.2012 also gesorgt sein. Anpfiff in der Olympiahalle ist um 20:00 Uhr. Wie gewohnt wird vor dieser Partie der Bayerische Supercup ausgespielt. Dabei trifft der Vorjahressieger DJK Rimpar auf den SV 08 Auerbach.

 

Die Handballabteilung wird für alle Interessierten eine Sammelbestellung durchführen. Die Ticketpreise sind unten aufgeführt.

 

Anmelden könnt ihr euch bei Alexander Weikmann (abteilungsleiter@tsv-mindelheim-handball.de) bzw. Thomas Vogt (stellvertreter@tsv-mindelheim-handball.de). Bitte gebt auch an, ob ihr die Mitfahrgelegenheit in einem unserer Kombis nutzen wollt. Abfahrt nach München wird gegen 16:30 Uhr an der Dreifachturnhalle sein (Änderungen vorbehalten) – Ankunft in Mindelheim gegen 22:30 Uhr.

 

Preise:

Ticket (mittlere Kategorie 3) ohne Mitfahrgelegenheit:   16,00 EUR

Ticket (mittlere Kategorie 3) mit Mitfahrgelegenheit:       28,00 EUR

Andere Ticketkategorien auf Anfrage.

 

Abteilungsleitung.

Comments are closed.