Herren II

Am kommenden Sonntag findet in der Dreifachturnhalle am Maristenkolleg ein Saison-Vorbereitungsturnier für Herrenteams statt.

Neben unserer ersten und zweiten Herrenmannschaft nehmen auch die Teams vom SC Kissing, vom PSV München und vom VfL Günzburg II teil.

Die Auftaktpartie beginnt um 10:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

12. September 2018

Saison-Vorbereitungsturnier für Herrenteams

Am kommenden Sonntag findet in der Dreifachturnhalle am Maristenkolleg ein Saison-Vorbereitungsturnier für Herrenteams statt. Neben unserer ersten und zweiten Herrenmannschaft nehmen auch die Teams vom SC Kissing, vom PSV München und vom VfL Günzburg II teil. Die Auftaktpartie beginnt um 10:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.  
13. Oktober 2014

Unentschieden gegen Partenkirchen

Die zweite Mannschaft kommt nicht über ein Unentschieden gegen den TSV Partenkirchen hinaus.
21. Februar 2010

Harterkämpfter Punkt

Über ein Unentschieden gegen einen anspruchsvollen TSV Kottern II kamen die Mindelheimer Herren II am vergangenen Wochenende zu Hause nicht hinaus. In einer von Hochs und Tiefs geprägten Partie war am Ende für beide Teams ein verdienter Punkt die Belohnung.
7. Februar 2010

Erneuter Erfolg gegen Oberstaufen

Mit einem Auswärtserfolg in Oberstaufen am vergangenen Samstag Abend konnten die Herren II weiter an die positive Ausbeute der letzten Partien anknüpfen und befinden sich nun in der Tabelle weiterhin auf einem mehr als sicherem Dritten Tabellenplatz. Gegen ein ungefährliches Team aus Oberstaufen war ein Sieg niemals in Gefahr.
31. Januar 2010

Herren II erfolgreich gegen Waltenhofen

Drei mal war der TV Waltenhofen am vergangenen Samstag zu Gast bei den Mindelheimer Teams. Aber erfolgreich waren nur die Gastgeber. Die Herren II konnten sich in einer einfachen Partie leicht verdiente Punkte ergattern.
24. Januar 2010

Führung konnte nicht über die Zeit gerettet werden

Die Herren II konnten am vergangenen Wochenende trotz guter Leistungen keine Punkte aus Dietmannsried entführen.
17. Januar 2010

Tore im Minutentakt

Die erste Partie im neuen Jahr war am vergangen Samstag Abend gleich wieder gegen den TV Kempten auszurichten. Der TV war durch ein Nachholspiel bereits der Gegner der letzten Partie des vergangenen Jahres. Dieses Spiel konnten die Mindelheimer damals mehr als deutlich für sich entscheiden.
20. Dezember 2009

Den Tabellenletzten vorgeführt

Am Sonntag Nachmittag reisten die Herren II, wieder einmal voll besetzt(!!!) mit großen Erwartungen zum Nachholspiel beim Tabellenletzten der Bezirksklasse West nach Kempten. Ob sich die Kemptner an diesem 4. Advent wohl etwas zu viel zugemutet haben? Denn sie haben sich vorgenommen um 14:00 Uhr gegen Mindelheim und um 18:00 Uhr gegen den TV Memmingen II zu bestehen.
13. Dezember 2009

Herren II bezwingen TV Immenstadt II

TV Immenstadt II hieß der Gegner beim Nachholspiel dieses 9. Spieltages der Bezirksklasse West. Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche galt es nun gegen den noch unbekannten Gegner wieder Punkte einzufahren.