E-Jugend

Auch für die E-Jugend stand am Samsatg das letzte Turnier an. Gemeinsam ging es nach Landsberg, um sich mit den Gegnern aus Wörthsee, Herrsching und Landsberg zu messen. In vielen spannenden Spielen traten alle Mannschaften gegeneinander an. Die Ergebnisse spielen bei den E-Jugendlichen eine untergeordnete Rolle, der Spaß am Spiel steht eindeutig im Vordergrund. Hier gilt der Slogan „Spielerlebnis vor Spielergebnis“.

Bei den Fortgeschrittenen am Nachmittag stand leider nur noch eine Rumpftruppe zur Verfügung. Doch auch hier schlugen sich die jungen Mindelheimer hervorragend und konnten tolle Spielzüge zeigen.

Nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Handballtag dürfen auch die E-Jugendlichen in die Turnierpause über Weihnachten gehen.

10. Dezember 2017

Letztes Turnier des Jahres

Auch für die E-Jugend stand am Samsatg das letzte Turnier an. Gemeinsam ging es nach Landsberg, um sich mit den Gegnern aus Wörthsee, Herrsching und Landsberg zu messen. In vielen spannenden Spielen traten alle Mannschaften gegeneinander an. Die Ergebnisse spielen bei den E-Jugendlichen eine untergeordnete Rolle, der Spaß am Spiel steht eindeutig im Vordergrund. Hier gilt der Slogan „Spielerlebnis vor Spielergebnis“. Bei den Fortgeschrittenen am Nachmittag stand leider nur noch eine Rumpftruppe zur Verfügung. Doch auch hier schlugen sich die jungen Mindelheimer hervorragend und konnten tolle Spielzüge zeigen. Nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Handballtag dürfen auch die E-Jugendlichen in […]
10. Dezember 2017

Großzügiger Nikolaus

Da staunten die Mini- und E-Jugendspieler der Handballer nicht schlecht: hatten sie doch am Freitag im Training hohen Besuch. Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, die Mindelheimer Youngsters persönlich unter die Lupe zu nehmen. Und offensichtlich waren die kleinen Schützlinge sehr brav gewesen, denn der Nikolaus hatte für jedes Kind ein tolles Präsent im Gepäck. Die tollen Trikots mit dem Emblem der Mindelheimer Handballer wurden natürlich sofort an- und ausprobiert, und am Ende waren sich alle Kids einig: damit trainiert es sich noch besser! Ein herzliches Dankeschön an die engagierten Trainer, die nicht nur jedes Training und Turnier […]
26. Oktober 2015

Der Spaß steht im Vordergrund

Am Samstag fand das erste Heimturnier unserer neuformierten E-Jugend statt. Nachdem erst vor wenigen Wochen 15 neue Spieler aus den Minis hinzukamen, konnten die Trainer Chrissi, Thommy und Max mit zwei Anfängerteams an den Start gehen.
14. November 2007

Gelungenes Turnier für E-Jugend und Mini

Am vergangenen Wochenende fand wieder das alljährliche Halloween-Turnier der Minis und E-Jugend in Mindelheim statt.
25. Juni 2007

4.Platz für E-Jugend

Am Sonntag zeigten die jüngsten Handballerinnen und Handballer ihr Können. Dabei bekamen es die Mindelheimer um die Trainer Roman Karlstetter und Anja Krewe gleich zu Beginn mit dem stärksten Spielpartner, der ersten Garnitur des TSV Königsbrunn zu tun. Nach einer 4:15-Niederlage waren die Spieler hoch motiviert, es gegen den "zweiten Anzug" von Königsbrunn besser zu machen, was ihnen beim 11:2- Erfolg eindrucksvoll gelang.