TSV Mindelheim Handball

Uno Uno – als Einheit ins Mittelfeld
Auch für die Mindelheimer Handball-Damen steht in dieser Saison 2023/24 die Integration einiger Neuzugänge auf dem Plan. Denn das WIR wird bei dieser Mannschaft großgeschrieben, was nicht nur der Schlachtruf „UNO“ – „UNO UNO“ zeigt. Ein erster Schritt war das Trainingslager im September, bei dem sich die Damen als neues Team zusammenfinden konnten. Und Jan Krausko, der 2023 den Trainerposten neben Christina Möhrle übernommen hat, konnte sich beim anschließenden Testspiel ein genaueres Bild seiner Mannschaft machen und erste Akzente setzen. Das Saisonziel „ein Mittelfeldplatz in der Tabelle“ scheint somit durchaus realistisch. Wenn die Mindelheimer Damen nun noch (möglichst) verletzungsfrei durch die Saison kommen, bleiben keine Wünsche offen.
Neuzugänge: Emely Waldmann, Stefanie Heggenstaller, Hannah, Linse, Sandra Kinberger

Kader

RA/LA: Hannah Linse, Emely Waldmann, Ramona Spies, Pia Kreuzer, Chiara Ruiu, Stefanie Heggenstaller

RR/RL: Anna-Lena Scharpf, Andrea Holdenried, Simone Breuninger, Fabienne Nitsch