Spitzenreiter! Männliche C-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Nach einem spektakulären Jahr 2011 siegt unsere C-Jugend im letzten Hinrunden-Spiel gegen den Tabellendritten Memmingen mit 30:33.

Nach einer klar dominierten ersten Halbzeit der Mindelheimer, in der sie in der Defensive wie auch in der Offensive einen schönen Handball spielten, führte die Mannschaft mit 9:18. Trainer Florian Gaum warnte seine Mannen in der Halbzeitpause vor zu viel Überheblichkeit. In Hälfte zwei geriet der TSV in eine Schwächephase und brachte die Gastgeber zurück ins Spiel. So konnten sie ihren hohen Vorsprung nicht halten und die Memminger kamen bis auf ein Tor heran. Doch nach einer Team-Time-Out von Trainer Florian Gaum, der der Mannschaft Mut machte, spielten die Mindelheimer doch noch einen relativ anschaulichen Handball und konnten ihren Vorsprung über die Zeit retten. Die diesen neuerlichen Erfolg überwintert der TSV als Tabellenführer.

Comments are closed.