Rafting-Ausflug unserer ehrenamtlichen Helfer

Am vergangenen Wochenende reisten einige unsere ehrenamtlichen Funktionäre ins schöne Pitztal nach Österreich. Als Dank für die unzähligen unentgeltlichen Stunden Vereinsarbeit während der vergangenen Saison wurde dieser Ausflug vom Förderverein Handball in Mindelheim e.V. finanziell unterstützt.

Trotz verkehrsbedingter Verspätung bezwangen unsere Ehrenamtlichen per Rafting-Boote die gefürchtete Imster Schlucht. Etwas ruhiger ging es dann bei einem gemütlichen Hüttenabend auf der Tanzalm in Jerzens auf 2.000 Meter Seehöhe zu. Am Sonntag kehrten alle Beteiligten wohlauf und voller Vorfreude auf die kommende Saison nach Mindelheim zurück.

 

An dieser Stelle bedankt sich die Abteilungsleitung bei unserem Förderverein für die großartige Unterstützung!

 

Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

 

 

 

 

Comments are closed.