Möglichkeit zur Wiedergutmachung – Herren zu Gast in Gilching

Am zweiten Spieltag der diesjährigen Bezirksligasaison gastiert die erste Herrenmannschaft des TSV Mindelheim am Samstagabend beim TSV Gilching.

Nach der bitteren Auftaktniederlage gegen den TSV Landsberg am vergangenen Sonntag, sollten die Frundsbergstädter unbedingt mit zwei Punkten die Heimreise antreten. Leicht wird dieses Unterfangen jedoch nicht. Mit Marius Wurm und Maximilian Moser fehlen zwei Stützen im Rückraum des TSV. Auch hinter dem Einsatz von Kreisläufer Stefan Weber steht krankheitsbedingt ein Fragezeichen.
Nachdem Gilching zum Auftakt einen 18:16 Heimsieg gegen den SC Unterpfaffenhofen/Germering einfahren konnte, setzte es vergangenen Sonntag eine deutliche 39:21-Auswärtklatsche bei der HSG Würm-Mitte. Anpfiff in Gilching ist um 18:00 Uhr.

Comments are closed.