Herren müssen zum Tabellenführer

Am kommenden Sonntagnachmittag (16:00 Uhr) gastiert die erste Herrenmannschaft des TSV Mindelheim beim aktuellen Tabellenführer vom TSV Olching. Wenn es nach dem Tabellenstand ginge, dürften sich die Mannen um Trainer Hans Burger wohl nicht allzu große Hoffnungen auf Auswärtspunkte machen.

Aussichtslos scheint die Situation für den Trainer aber wohl nicht zu sein. „Im Hinspiel in eigener Halle unterlagen wir nach großem Kampf gerade einmal mit zwei Toren“, motiviert Burger seine Spieler. Angesichts der beiden Niederlagen zum Rückrundenauftakt in Biessenhofen und gegen Alling braucht das junge Mindelheimer Team unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Vermutlich werden die Frundsbergstädter mit ihrem kompletten Kader nach Olching reisen.

Comments are closed.