Großzügiger Nikolaus

Da staunten die Mini- und E-Jugendspieler der Handballer nicht schlecht: hatten sie doch am Freitag im Training hohen Besuch. Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, die Mindelheimer Youngsters persönlich unter die Lupe zu nehmen. Und offensichtlich waren die kleinen Schützlinge sehr brav gewesen, denn der Nikolaus hatte für jedes Kind ein tolles Präsent im Gepäck.

Die tollen Trikots mit dem Emblem der Mindelheimer Handballer wurden natürlich sofort an- und ausprobiert, und am Ende waren sich alle Kids einig: damit trainiert es sich noch besser!

Ein herzliches Dankeschön an die engagierten Trainer, die nicht nur jedes Training und Turnier mit Herzblut begleiten, sondern sich auch abseits um die tolle Überraschung gekümmert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.