Förderverein

Ein Verein lebt vom Ehrenamt – nur so können Training und Spielbetrieb gestemmt werden. Da kann sich der TSV Mindelheim Handball auf seine Aktiven verlassen. Doch es gibt auch manches, was man mit Engagement alleine nicht stemmen kann: Zur finanziellen Unterstützung der Handball-Abteilung wurde der Förderverein Handball in Mindelheim e.V. 2011 ins Leben gerufen.

Natürlich freuen wir uns auch über Spenden an den Förderverein Handball in Mindelheim e.V.:

IBAN: DE34 7315 0000 1001 4307 66

Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein haltet ihr den Handball in Mindelheim mit am Laufen. Mit eurem Beitrag unterstützt ihr nachhaltig unsere Jugendarbeit und das ehrenamtliche Engagement des Trainerteams. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden an den Förderverein Handball in Mindelheim e.V.