Förderverein

Förderverein TSV Mindelheim Handball

Im Dezember 2011 wurde auf eigene Initiative von uns der „Förderverein Handball in Mindelheim e.V.“ gegründet.
Sinn und Zweck dieses Fördervereins ist die Förderung des Handballsports, vor allem des Jugendbereichs, durch die ideelle und finanzielle Förderung des TSV Mindelheim e.V., (Unter-) Abteilung Handball.

Vorstandschaft

1. Vorsitzender:

Stefan Berger

2. Vorsitzender:

Alexander Weikmann, alexander.weikmann@web.de

Der Mitgliedsbeitrag innerhalb unseres Fördervereines beträgt 20,- € pro Jahr, jedem steht es natürlich offen, eine höhere Geldspende (mit entsprechender Spendenbescheinigung hierfür) zu entrichten.

Ein Hinweis für unsere Sponsoren und Gönner

Aufgrund der Erfüllung der Voraussetzungen der Gemeinnützigkeit ist der Förderverein berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigungen auszustellen (dies gilt allerdings nicht für den reinen Mitgliedsbeitrag).
Jedem Mitglied oder Sponsor danken wir für Geld-/oder Sachspenden.

Impressum (für diese Internetseite)

Förderverein Handball in Mindelheim e.V.
vertr.d.d. Vorstandsvorsitzenden Stefan Berger
Bahnhofstr. 29 a – c
87719 Mindelheim