Erstes Spielefest beim TV Kempten

Nach nur zwei gemeinsamen Trainingseinheiten in der neuen Saison starteten die Minis am Samstag den 11.10. mit zwei Mannschaften zum ersten Spielefest beim TV Kempten.

Nach anfänglicher Nervosität in den ersten beiden Begegnungen fanden unsere Jüngsten schnell ins Spiel.  Die Zuschauer in der Halle konnten die ersten Spielzüge unserer Anfänger sowie eingeübte Spielzüge unserer Fortgeschrittenen beobachten. Unsere Minis gingen mit viel Engagement und Spaß in die Spiele und feierten jedes Tor wie den Gewinn einer Meisterschaft. Und wer von den Spielen nicht genug hatte, konnte sich in den Spielpausen weiter auspowern. Es war ein gelungenes Auftaktturnier der Saison 2014/15.

Für Mindelheim spielten: Paul Lewe, Titus Lewe, Elias Hellwagner, Lea Hellwagner, Conor Appolt, Tyler Appolt, Timo John, Lukas Zimmermann, Noortje Kleisen, Sydney Scholz, Constantin Biehmelt, Tizian Petrich, Arda Tilki und Noah Ginter

Comments are closed.