Deutlicher Heimsieg gegen junge Landsberger Mannschaft

Am vergangenen Samstag traf unsere mC auf eine sehr junge Mannschaft aus Landsberg.

 Von Beginn an bestimmten unsere Jungs das Spiel und konnten sich schnell einen deutlichen Vorsprung erspielen. Schon in der ersten Halbzeit hatten wir die Möglichkeit munter durchzuwechseln, damit alle Spieler angemessene Spielanteile bekommen, was gerade für die neuen und jungen Spieler enorm wichtig ist, um Erfahrung zu sammeln und so immer mehr Verantwortung übernehmen zu können. Über 3:1, 9:2, 14:3 ging es mit einem 17:5 in die Pause.

Im zweiten Durchgang ließ die Konzentration in der Abwehr etwas nach, was aber auch daran lag, dass einige Spieler auf für sie ungewohnten Positionen spielten. So gestaltete sich die zweite Halbzeit deutlich ausgeglichener. Auch die Landsberger Jungs kamen durch einige schöne Aktionen zu mehr Torerfolgen. Am Ende konnten die Frundsbergstädter in einer sehr ansehnlichen fairen Begegnung einen ungefährdeten 36:20 Sieg feiern. 

 

Aufstellung: Leo (Tor); Misel (11/1), Norbert (4), Noah, Sebastian (2), David (14), Marcel, Fabio (3), Tobias (1), Jakob (1)

 

 

Comments are closed.