Deutliche Niederlage gegen Weilheim für männliche C-Jugend

Am 1.11. trat unsere mC-Jugend gegen den TSV Weilheim an.

Gegen den körperlich überlegenen Gegner Taten sich die  Frundsbergstädter von Anfang an schwer und liefen daher auch schnell einem Rückstand hinterher. Da Leo verhindert war, stellte sich Tobias als Torwart zur Verfügung und machte seine Sache mehr als ordentlich.Wieder einmal mussten unsere Jungs merken, dass in der C-Jugend deutlich mehr Körpereinsatz und Gegenwehr notwendig ist als in der D-Jugend.Über die Zwischenstände 2:2, 3:8, 6:12 erspielten sich die Gäste einen 9:14 Vorsprung zur Pause.

Auch nach der Halbzeit nutzten die Weilheimer ihre körperlichen und spielerischen Vorteile und bauten ihre Führung über 10:17, 15:23 bis zum Endstand von 19:29 aus. Erfreulich war der Einstand von Misel Hrgic, der unsere Mannschaft sicherlich verstärken wird.

Das nächste Spiel gegen Landsberg steht erst am 15.11. auf dem Plan, daher haben wir jetzt etwas Zeit um die Abwehrarbeit, speziell das 1 gegen 1 Verhalten, zu verbessern.Aufstellung: Tobias (Tor), Misel (6/2), Noah, Manuel (2), Marcel, Fabio (3), David (7), Jakob (1)

Comments are closed.