C-Junioren knüpfen an erfolreiche Hinrunde an

Zum Auftaktspiel der Rückrunde siegte die männliche C-Jugend nach einer anschaulichen Partie mit 41:21 gegen den TSV Landsberg.

Die ersten zehn Spielminuten konnte Landsberg spielerisch noch einigermaßen mithalten, aber dann spielten die Mindelheimer einen klaren Vorsprung heraus und führten zur Halbzeit bereits mit 18:11. In der zweiten Halbzeit machte sich bei Landsberg die knapp besetzte Bank bemerkbar und die Mindelheimer Mannschaft dominierte das Spiel nach Belieben. So kam noch fast jeder Mindelheimer Spieler zu einem Torerfolg und am Ende des Spiels gewannen die Gastgeber mit zwanzig Toren Vorsprung. Bester Torschütze war der Mindelheimer Christoph Schories mit zwölf Treffern.

 

So spielte der TSV:

Miethke (Tor); Urlbauer S (7), Schuster (1), Sailer (1), Hörmann (1), Gollmitzer (2), Schories (12), Thoma (8), Lange (4), Pawelke (5), Twachtmann, Urlbauer P.

Comments are closed.