Auswärts beim nächsten Absteiger

Auswärts beim Absteiger

Gleich der nächste Absteiger wartet am Wochenende auf die Mindelheimer Handballherren. In Sonthofen ist noch ungewiss, was den TSV erwarten wird, denn überraschenderweise haben die Gastgeber ihre erste Partie der Saison verloren. Somit bleibt Trainer Markus Gaum nur zu sagen: „Wir werden erst während des Spiels sehen, worauf wir uns einstellen müssen“ und weiter fügt er hinzu: „Ich will von den Männern sehen, dass wir unsere Passungenauigkeiten und Fehlwürfe gering halten“. Für die Abwehr wurde weiterhin der Fokus auf den neuen Mittelblock gelegt , um die Absprachen noch besser einzuspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.