150 Jahre TSV Mindelheim – HELFERLISTE

Anbei findet ihr wie angekündigt die aktuelle Helferliste für unser bevorstehendes Festwochenende.

Wie ersichtlich fehlen uns für Samstagabend noch ein paar wenige Helfer. Wir bitten euch an dieser Stelle nochmals dringend um eure Unterstützung. Das Orga-Team der Geschäftsstelle arbeitet nun schon seit Monaten mit Hochdruck am Gelingen dieser Großveranstaltung. Am Ende sollte der Ausgang des Jubiläums nicht an einem Mangel an Hilfskräften scheitern. Zudem benötigen wir noch Personen für die Zeltwache von Samstag auf Sonntag.  Aus den Reihen der Samstagabend-Helfer benötigen wir noch vier Bedienungen. Zum Bedienen sind keine Vorkenntnisse nötig.   Als Belohnung bekommt jeder Helfer zwei Getränke- sowie einen Essensgutschein. Zudem erhaltet ihr ein spezielles Jubliäums-Helfer-T-Shirt.   WICHTIG: Alle Helfer sollten am kommenden Donnerstag, den 07.07.2011 um 20 Uhr im Festzelt zur Belehrung erscheinen. Wer an diesem Tag verhindert ist, kann die Belehrung am Freitag, den 08.07.2011 um 16:30 Uhr nachholen.   Uns liegen bereits die konkreten Einsatzgebiete vor. Wir werden morgen beim Damen- und Herrentraining erscheinen, um die einzelnen Posten zu besetzen.  

Abteilungsleitung

Comments are closed.